Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beispiele von ODK ausführen

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    66
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hey...also ich steh vor einem kleinen Problem. Ich hab WinCC V6.2 SP2 und ODK. Wie kann ich die Beispiele (z.B Datenbank bearbeiten) von ODK ausführen? Ich habe schon oft C++ und auch C programmiert, aber ich steh momentan vor einem Berg. Kann mir einer bitte helfen und sagen, wie ich die Beispiele ausführe?

    Gruß
    Zitieren Zitieren Beispiele von ODK ausführen  

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von detoto Beitrag anzeigen
    Hey...also ich steh vor einem kleinen Problem. Ich hab WinCC V6.2 SP2 und ODK. Wie kann ich die Beispiele (z.B Datenbank bearbeiten) von ODK ausführen? Ich habe schon oft C++ und auch C programmiert, aber ich steh momentan vor einem Berg. Kann mir einer bitte helfen und sagen, wie ich die Beispiele ausführe?

    Gruß
    Wir greifen auf Datenbanken über ODBC zu (ob mit C oder VBS ist eigentlich egal). Die Funktionen im ODK sollen laut Siemens nicht mehr verwendet werden. Sind auch viel zu kompliziert.

    Gruß Schumi91

Ähnliche Themen

  1. s7 Beispiele
    Von bernd7 im Forum Simatic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 13:51
  2. Sistema - Beispiele
    Von michl im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 07:54
  3. FMC Beispiele VS C++ 6
    Von hellrazz im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 15:34
  4. Temperatur beispiele sowie Analog Beispiele
    Von nerowulf im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 13:36
  5. Bücher und Beispiele zu SCL
    Von Sandra Siegrist im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 08:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •