Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Benutzer in Benutzerverwaltung löschen

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    16
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem TP277 (WinCC felxible 200 eine Benutzerverwaltung eingerichtet. Leider habe ich in der Benutzerverwaltung auf dem TP277 einen Benutzer drin stehen, den es in meiner Projektierung nicht gibt. Dieser Benutzer läßt sich aber auch nicht über die Verwaltung auf dem TP277 löschen. Ich kann da neue Benutzer anlegen, löschen, Gruppen zuweisen. Eventuell stammt der alte Benutzer noch aus einer anderen Projektierung die event. mal auf dem Panel gelaufen ist.
    Beim Übertragen der Projektierung (wo dieser alte Benutzer nicht vorkommt) wird auch gefragt, ob die Benutzerverwaltung überschrieben werden soll. Auch wenn ich dies mit JA durchführe, bleibt der alte Benutzer in der Verwaltung am Panel bestehen.

    Wie bekomme ich den vom TP277 runter?

    Ich hoffe Ihr habt einen Tipp für mich.

    Gruß Wolfgang
    Zitieren Zitieren Benutzer in Benutzerverwaltung löschen  

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    ist das dieser "PLC User"? Den kenn ich auch, weiss aber nicht, wofür er gut ist ...

  3. #3
    Landy74 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    16
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ja genau, heißt PLC User und wird beim übertragen der Projektierung nicht gelöscht.

    Wie bekommt man den weg?

    Gruß Wolfgang

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    na, die Frage ist ja wohl eher: wo kommt der her? Irgendwie meint Siemens wohl, dass dieser User existieren müsse. Sinn und Zweck erschliessen sich mir persönlich nicht. Also, ich sag mal: nicht spontan ...

    Also auch meine Frage ins Forum hier: wozu ist der User "PLC User" gut oder nötig?

Ähnliche Themen

  1. Benutzerverwaltung
    Von Thesenschreiber im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 08:16
  2. TP177B Benutzerverwaltung
    Von Trötschi im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 08:05
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 20:27
  4. Benutzerverwaltung
    Von franzlurch im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 15:21
  5. Benutzerverwaltung
    Von Farinin im Forum HMI
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 08:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •