Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Invisu

  1. #1
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,

    bin neu hier und weiß nicht wo ich das hier posten soll... falls das hier falsch sein sollte bitte ich den Moderator es zu verschieben, danke.


    Hab ein Porblem mit INVISU und vielleicht hat ja einer von euch ne gute Idee / Lösung.

    Also folgendes Szenario :

    ich habe in INVISU mehrere "Bilder" Kopf, Fuss und Main... in Main hab ich mir ein OLE Objekt (in meinem Fall eine Webcam 640x480) eingefügt soweit kein problem... nun möchte ich über dieses OLE linien erstellen also in x und y richtung das erstellen funktioniert auch .. auch das ich diese dann im Vordergrund habe ... nun das problem wenn ich jetzt das Programm starte also laufen lass, ist das OLE Objekt immer im Vordergrund ... gibt es einen Trick dieses zu unterbinden ?

    Vielen Danke schon im Vorraus...

    sascha
    Zitieren Zitieren Invisu  

  2. #2
    kleinschmidt ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,

    keiner eine Idee ?


    lg, sascha

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 01:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 22:55
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 23:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •