Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Touchpanel mit Windows CE3.0

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    301
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich nutze ein Touch Panel welches Windows CE3.0 verwendet. Darauf läuft Galileo. Kennt sich jemand damit aus?

    Daws andere ist: WER KENNT SICH MIT WINDOWS CE3.0 AUS?
    oder kann mir ein Forum dafür sagen.

    Ich finde keine Programme für Windows CE3.0 . Progs für die Pocket-PC´s gibts wie Sans am Meer. Die funktionieren aber nicht. Ich suche einen Internet Explorer. Normal müsste der bei CE3.0 dabei sein. Ist er aber nicht...
    Zitieren Zitieren Touchpanel mit Windows CE3.0  

  2. #2
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    Bei Galileo muss in der Konfiguration - CE-Konfiguration der Haken für Internet-Explorer gesetzt werden, damit die Komponente beim Download mit übertragen wird.

  3. #3
    SPS_NEU ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    301
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Danke für deine Antwort. Ich nutze Galileo 4.20.20. Im Programm unter Konfigurieren finde ich leider nicht mit CE-Konfiguration... Gibts da einen Menü-Unterpunkt?

  4. #4
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Die aktuelle Version ist die 7.1.2 und die gibts beim Hersteller zum Download:
    http://www.microinnovation.com/deskt...8/26_view-373/

  5. #5
    SPS_NEU ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    301
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Ja, die habe ich mir auch schon geholt. Da ist diese Konfiguration auch drauf. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich das Panel GF2 habe. Diese wird aber bei dieser Version nicht mehr unterstützt. Gibt es da noch irgendeine möglichkeit oder ist das damit aussichtlos?

  6. #6
    SPS_NEU ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    301
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi, habs doch geschaft. Die neueste Version (V2.22.1) ging nicht mit meinem Panel. Die Version V5.3.13 ging es aber. Dort gibts es die Möglichkeit Windows CE zu konfigurieren und das GF2-Panel zu verwenden.

    Vielen Dank für deine Hilfe.

Ähnliche Themen

  1. Windows XP --> Windows XP embedded
    Von Hitschkock im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 21:38
  2. Unterschied Windows XP und Windows 7 XP Mode
    Von eYe im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 15:20
  3. Visualisierung, Touchpanel an EIB!
    Von SICHEL im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 09:29
  4. Upgrade Windows 2000 auf Windows XP
    Von seeba im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 08:03
  5. S5 Touchpanel
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 11:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •