Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: S7-Projekt integrieren

  1. #1
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Ammersee
    Beiträge
    56
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich weiß, es gibt zu dem Thema schon posts, habe aber noch nicht DIE Antwort gefunden (überlesen?). Benutze WinCC flexible compact (und als Trial advanced) und möchte dort ein Step7-Projekt integrieren (natürlich wegen der Übernahme der Variablen). Unter dem Menü Projekt erscheint die entsprechende Auswahl nicht. Habe mehrmalig neu installiert und stelle fest, daß direkt nach der Installation der Menupunkt sehr wohl erscheint, allerdings grau, also nicht anwählbar. Nach dem Öffnen eines bestehenden Projektes oder Neuerstellung mittels Assistenten ist der Menüpunkt komplett weg.
    Und nu?

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Danke und Gruß

    blue dun
    Geändert von blue dun (04.03.2010 um 15:10 Uhr)
    Zitieren Zitieren S7-Projekt integrieren  

Ähnliche Themen

  1. libnodave.dll in eigenes exe-Projekt integrieren
    Von Loep im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 09:40
  2. IPC477C in S7-Projekt integrieren
    Von Wolfi_L im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 13:24
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 10:23
  4. WIN CC flexibel Projekt integrieren
    Von feeli im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 09:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •