Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mobil Panel für Kommunikation mit Beckhoff SPS

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    155
    Danke
    28
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    Ausrufezeichen


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Liebe Forumgemeinde!

    Ich Suche ein ganz einfaches "Mobile Panel" mit WinCE welches mit einer Beckhoff-SPS vom Typ BV9000 über Ethernet TCP/IP kommunitzieren kann.
    Folgendes habe ich schon gesucht:
    1. bei Siemens gibts zwar die schönen 177er, da aber WinCC-flexibel warscheinlich das Beckhoff ADS nicht integriert hat (jedenfalls lässt sich keine Beckhoffsteuerung in WinCC-Flex 2008 SP1 HF3 anwählen), fällt Siemens schonmal aus
    2. VIPA arbeitet zwar mit Movicon, dort lässt sich auch "Beckhoff TwinCAT" anwählen, leider gibt es bei VIPA keine "Mobile Panels"!
    3. Bei Beckhoff selbst habe ich auch schon angefragt, die Bieten leider auch keine "Mobile Panels" nur normale Touch-Panel-PCs mit WinCE welche soviel kosten wie bei Siemens ein Mobile-Panel!
    4. B&R hat zwar MobilePanels, da möchte aber mein Chef nicht das wir dort bestellen!
    Hat jemand eine Idee bzw. schon gute Erfahrungen mit "Mobile Panels" in verbindung mit Beckhoff?? Ansonsten gibts nämlich seitens Beckhoff deren ADS nur für WinXP. Wir wollen aber möglichst was ganz einfaches, aber eben mit einem Gehäuse wie beim "Mobile-Panel 177" von Siemens!
    Zitieren Zitieren Mobil Panel für Kommunikation mit Beckhoff SPS  

  2. #2
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    648
    Danke
    117
    Erhielt 136 Danke für 105 Beiträge

    Daumen runter


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo bastimeister,

    Einmal hätte vollkommen gereicht…

    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=34699

Ähnliche Themen

  1. Mobile Panel gesucht für Kommunikation mit Beckhoff BC9000
    Von bastimeister im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 12:49
  2. Sicherheit Mobil Panel
    Von happy.at im Forum Simatic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 18:52
  3. WinAC RTX + TCP/IP + Mobil Panel
    Von jabba im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 17:44
  4. Beckhoff DVI/USB Panel
    Von rr_zx im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 10:19
  5. Programmsichern Mobil Panel 170
    Von fdj007 im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 17:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •