Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Tp 177A bleibt hängen bei "Hole Informationen"

  1. #11
    Steve38 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    472
    Danke
    23
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Glaube ich Dir.
    Mit Serieller Schnittstelle auf Urlöschen gehen hast sicher auch schon probiert, oder?
    Ne, das hab ich noch nicht gemacht. Wusste auch garnicht das ich das Panel Urlöschen kann.


    @Backdoor, das ist doch der normale Weg, wie ich Panel und PG zusammen bringe. Es funktioniert auch alles, Verbindungs mässig. Wenn ich z.B. z.B. die Geschwindigkeit änder, das Häkchen vom einzigen Master wegnehme oder die Schnittstelle garnicht erst aktiviere, dann bekomm ich die "normale" Fehlermeldung im Flex das die Verbindung nicht ok ist. Aber sonst ist alles ok, er überspringt auch schon den Schritt "Transfer zum Panel...." und bleibt dann bei "Hole Informationen..." stehen. Es tut sich dann einfach nichts mehr, auch nach einer Frühstückspause kommt keiner Fehlermeldung. Irgendwas passiert auch noch, seh das an meiner CPU Auslastung vom PG.

  2. #12
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Steve38 Beitrag anzeigen
    Ne, das hab ich noch nicht gemacht. Wusste auch garnicht das ich das Panel Urlöschen kann.
    Ja, das Häkchen "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" bei OS Update kommt nur wenn Du als Verbindung Serial gewählt hast.
    Bei größeren und neueren Geräten bei Ethernet.

    Und wenn das auch nicht geht, dann bleibt eigentlich nur noch das Rücksenden an Hersteller oder der Hammer.
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  3. #13
    Steve38 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    472
    Danke
    23
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Na ok, dann werd ich das nochmal probieren, ansonsten geht das Teil echt direkt ab in den Müll.

    Besten Dank für die Tipps.

Ähnliche Themen

  1. "Index Pulse", "Home Switch" und "Position Limit Switch"
    Von senmeis im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:21
  2. richtige "Aha-Effekt" bleibt aus
    Von xvitali im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 17:18
  3. Timer hängen nach dem "ersten Mal"
    Von rs-plc-aa im Forum Simatic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 12:58
  4. "higraph" bleibt stehen
    Von paed im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 16:19
  5. Gesucht: Informationen über das Programm "IVISION"
    Von Cosi im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 11:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •