Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Fehler Meldung beim öffnen eines WIN CC flexible Projektes

  1. #11
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Rene_sps Beitrag anzeigen
    Habe den Fehler gefunden. Habe WINCC 2007 und die Datei ist mit WINCC 2008.

    Immer der Versions-Müll bei Siemens
    Hallo habe den gleichen Fehler wenn ich ein 2007 Proj. öffnen möchte hatte vorher 2008 SP2 HF3 installiert das aber dann wieder runter geschmissen. Wenn ich jetzt die Runtime starten möchte generiert er das Proj. ohne Fehler, bringt mir dann aber die Fehlermeldung. Siehe Anhang

    da es in step7 integriert ist habe ich schon probiert das komplette Proj. zu reorganisieren was jedoch ohne erfolg blieb!!

    Danke für eure Hilfe!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 001.jpg (20,7 KB, 15x aufgerufen)
    Zitieren Zitieren Hilfe!!  

  2. #12
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    In WinnCCflex:

    - temporäre Dateien löschen.
    - Alles neu generieren

    Nochmals testen

  3. #13
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo

    habe ich auch schon probiert wenn du mit alles neu generieren den Haken mit dem Fragezeichen meinst!!

    Ohne Erfolg

  4. #14
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Den darunter
    gen.jpg

  5. #15
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    da haben wir schon das Problem den habe ich garnicht.

    Sende dir meine Versionsinfo im anhang. Muss ich das vieleicht irgendwo aktivieren??
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #16
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    2007 ? weiß ich nicht mehr, ob es das da schon gab (alles neu gen.)

    Hallo habe den gleichen Fehler wenn ich ein 2007 Proj. öffnen möchte hatte vorher 2008 SP2 HF3 installiert das aber dann wieder runter geschmissen. Wenn ich jetzt die Runtime starten möchte generiert er das Proj. ohne Fehler, bringt mir dann aber die Fehlermeldung. Siehe Anhang
    Hast du die Runtime auch komplett gelöscht und neu aufgespielt?

    Bei Siemens gibts dazu einige Cleanup-tools für winccFlex.
    Die "räumen" den übrig gebliebenen Datenmüll (Versionsleichen etc... in der Registry) aus deinem System

  7. #17
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hab ich bis jetzt noch nicht hast du für dieses cleanuptool einen link parat?


    habs gefunden

    http://support.automation.siemens.co...61&caller=view


    Mit diesem cleanuptool kann man aber nur die festplatte aufräumen wenn man ein upgrade machen will und nicht ein downgrade.

    Ich versuche eine komplette deinst. jetzt mal sehen...
    Geändert von jan.herkner (18.11.2010 um 18:29 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    54
    Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Jetzt mal so ne Frage. Haben hier auch 2008 rumfliegen. Kann ich mit der Version 2008 alle mit 2007 erstellten Projekte fehlerfrei öffnen und bearbeiten?????

  9. #19
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.163
    Danke
    921
    Erhielt 3.286 Danke für 2.655 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rene_sps Beitrag anzeigen
    Kann ich mit der Version 2008 alle mit 2007 erstellten Projekte fehlerfrei öffnen und bearbeiten?????
    Das Öffnen und Zwangskonvertieren der älteren Projekte sollte zu 99% funktionieren - doch ob "fehlerfrei"? Das wird Dir selbst Siemens nicht garantieren.

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  10. #20
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von jan.herkner Beitrag anzeigen
    Hab ich bis jetzt noch nicht hast du für dieses cleanuptool einen link parat?


    habs gefunden

    http://support.automation.siemens.co...61&caller=view


    Mit diesem cleanuptool kann man aber nur die festplatte aufräumen wenn man ein upgrade machen will und nicht ein downgrade.

    Ich versuche eine komplette deinst. jetzt mal sehen...

    Also auch die neuinstallation hat nichts gebracht!

    Vieleicht hat jemand noch einen Tipp??

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 08:23
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:13
  3. Fehlermeldung beim öffnen eines WinCC Projektes
    Von SystemOfADown im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 09:23
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 08:32
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 11:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •