Hallo, werte Forengemeinde.

Nachdem ich mein erstes Problem gelöst habe, lässt das nächste natürlich nicht lange auf sich warten.

Allerdings steigt hiermit auch für mich der Schwierigkeitsgrad etwas.

Meine Aufgabe ist es, mit Protool ein OP3 zu projektieren.

Allerdings hat man mir quasi die Brocken in die Hand gedrückt und gesagt: "Mach feddich".

Da meine Zeit aber langsam richtig knapp wird, falle ich nun einfach mal mit der Tür ins Haus


Wäre jemand bereit, mir z.B. via Teamviewer dabei behilflich zu sein?

NUR aus reiner Nächstenliebe soll das natürlich keiner machen...


Die Aufgabe wäre:


Bild 1
Betriebszustand - {Motor EIN/AUS}
Nächste Wartung in: {Betriebsstunden}
Art der Wartung: {Jeweilig nächst anstehende Wartung anzeigen}

Bild 2 (Passwortlevel)
Wartung1: {in Std} {Quittieren}
Wartung2: {in Std} {Quittieren}
Wartung3: {in Std} {Quittieren}
Wartung4: {in Std} {Quittieren}
Wartung5: {in Std} {Quittieren}


Bild 3(Passwortlevel)
Für die in Bild 2 aufgeführten Wartungsintervalle existiert ein Globaldatenbaustein. Die Werte sollen hier einstellbar sein.


Bild 4 (Passwortlevel)
Hier sollen durchgeführte Quittierungen gespeichert werden.




Soweit ich komme, würde ich es natürlich allein machen aber an diversen Ecken und Kanten hapert es bei mir dann doch noch.

Wenn jemand helfen könnte / würde, wäre das echt superklasse.

Beste Grüße,

PättPit