Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Tachenrechner" im flexible

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    168
    Danke
    18
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo

    Hat schon einmal jemand von euch einen Rechner im flexible "programmiert"?

    Ich brauche nur + und - , um dem Bediener die Eingaben zu vereinfachen...ich weiss, dass dies nicht schwierig wäre, selbst zu erstellen. DOch vieleicht hat schon jemand ein Beispiel erstellt...die Sucher hat mich hier leider nicht weitergebracht.

    Gruss iPDI
    Zitieren Zitieren "Tachenrechner" im flexible  

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    westliches NRW
    Beiträge
    57
    Danke
    19
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Um welches flex handelt es sich ? Runtime auf PC ? Vielleicht kannst du ja den Windows eigenen Rechner aufrufen (calc.exe)

  3. #3
    iPDI ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    168
    Danke
    18
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von deltafox1002 Beitrag anzeigen
    Um welches flex handelt es sich ? Runtime auf PC ? Vielleicht kannst du ja den Windows eigenen Rechner aufrufen (calc.exe)
    das ist eine gute idee. ist jedoch kein runtime auf einem pc sondern ein mp277. ich denke nicht, dass dort der windews rechner gibt. werde morgen schauen.

    wird mit flexible2007 projektiert.

  4. #4
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    westliches NRW
    Beiträge
    57
    Danke
    19
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Auf dem MP277 läuft ja auch WindowsCE. Ich weiß nicht, ob es in der CE einen Rechner gibt. Aber den könnte man ja vielleicht auch nach installieren.

    EDIT: Vielleicht hilft dir das dann weiter http://www.calculator.org/download.aspx
    Geändert von deltafox1002 (13.06.2010 um 22:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:20
  2. "Index Pulse", "Home Switch" und "Position Limit Switch"
    Von senmeis im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:21
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 09:52
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 15:09
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 08:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •