Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WCCFlex 2008 SP2 - Versteckte Werbung?

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    428
    Danke
    118
    Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hab ein KTP600 Basic mono,

    hab nach dem Übertragen Festgestellt das in einem Bild ein Internetlink erscheint, keine Ahnung wo der her kommt.

    Kommt aber definitiv von der Projektierungs Software - wenn ich den Simulator Starte kommt auch der Link ebenfalls auf dem einem Bild.

    Temporäre Dateien hab ich schon gelöscht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren WCCFlex 2008 SP2 - Versteckte Werbung?  

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Nur so ne Idee,

    lösch mal deine Temporären Dateien im INTERNET-Explorer /Opera /Mozzi.... .

    In dem Bild, das das Anzeige Problem hat, -->Rechtsklick, verborgene Objekte anzeigen schon ausprobiert?

    Wenn ich zum Beispiel Hardcopy offen habe, erscheint ein Hardcopy-Druckersymbol in der Simulation. Vielleicht hast Du da eine Anwendung offen , die da was reinschreibt.


    Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    412
    Danke
    38
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Schau auch mal in deinem Projekt nach vielleicht hast du auf der Vorlage zufällig den Link eingefügt. Was anders fällt mir net ein

  4. #4
    Avatar von mst
    mst ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    428
    Danke
    118
    Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Verpolt Beitrag anzeigen
    In dem Bild, das das Anzeige Problem hat, -->Rechtsklick, verborgene Objekte anzeigen schon ausprobiert?Grüße
    Ja das wars, hab aber keine Ahnung wie das da hin gekommen ist, vorallem war ich nie auf dieser Seite, aber besten dank!

Ähnliche Themen

  1. TIA und WCCflex
    Von M-Ott im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 16:13
  2. WCCflex RT via Internet
    Von M-Ott im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 10:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 13:56
  5. wccflex verbindungsfehler 0x384
    Von volker im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 00:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •