Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Variablenarchivierung

  1. #11
    franzlurch ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    337
    Danke
    13
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Morgen,

    die Schlussvolgerung aus dem ganzen ist doch nun, wenn eine Kunde eine bestimmte Formatierungsreihenfolge vorgibt, geht kein Weg daran vorbei, das ganze händisch mittels VB Script zu programmieren ???


    Franz Lurch
    Zitieren Zitieren Variablen archivieren  

  2. #12
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.780
    Danke
    398
    Erhielt 2.414 Danke für 2.010 Beiträge

    Standard

    Ja klar ...
    Allerdings verstehe ich diese Schlußfolgerung in diesem Zusammenhang jetzt nicht ...

  3. #13
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    65
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Servus zusammen,

    habt ihr Erfahrung mit langen Laufzeiten zur Variablenarchivierung?

    Zielsystem ist ein MP377 und ich möchte ca. 10 Variablen im 5 s Raster über 1-2 Jahre sichern. Mit der Intergrierten Variablenaufzeichnung komme ich da nutürlich nicht besonders weit.

    Wie starte ich eigentlich die Variablenaufzeichnung?

    Gruß

    Benjamin

  4. #14
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.780
    Danke
    398
    Erhielt 2.414 Danke für 2.010 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    du baust dir eine Varioable, die in dem von dir gewünschten Zeitraster ihren Wert ändert. An diese Wertänderung hängst du ein Script, das die von dir gewünschten Variablen sichert. Wie das geht steht u.A. hier.
    Ich habe allerdings die Befürchtung, dass dein Speicherplatz dafür nicht annähernd ausreichend sein wird ...

    Gruß
    Larry

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 09:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •