Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: OP 170b Bildschirmschoner

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist beim OP170 einen anderen Bldschirmschoner aufzuspiele ?
    Zitieren Zitieren Gelöst: OP 170b Bildschirmschoner  

  2. "Ich hab mal rumprobiert und es nicht hinbekommen. Leider steht die scrnsaver.exe im ROM und man kann sie also auch nicht durch eine andere austauschen. Wenn das ginge könnte man mit Microsoft eMedded Visual Tools (frei bei Microsoft erhältlich) einen eigenen Bildschirmschoner für WinCE2.11 schreiben, die Exe-Dateien laufen auf den TP270. Was man für ein MP braucht weiß ich nicht, hängt vom BS und vom Prozessor ab, das auf den MP läuft.

    PS: Man könnte natürlich den "offiziellen" Bildschirmschoner ausschalten und aus Protool heraus nach einer Zeit X ein beliebiges Programm starten, das sich dann bei Bildschirmberührung selbst beendet."


  3. #2
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.850
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von winnie
    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist beim OP170 einen anderen Bldschirmschoner aufzuspiele ?
    leider kann ich dir dazu keine antwort geben.

    mich würde im gleichen zuge jedoch interessieren ob das bei einem op270 auch möglich wäre.
    ich hab da mal diverse versuche gestartet, die aber leider alle fehlgeschlagen sind.
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation
    Zitieren Zitieren Re: OP 170b Bildschirmschoner  

  4. #3
    Sven Gast

    Standard

    Hi!

    Wollte diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen! Da ich gerade mit einem OP270 vor dem gleichen Problem stehe!

    Ciao Sven

  5. #4
    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    258
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich denke nicht das es geht....
    ....denn diese Option müßte ja bei Protool vorhaden sein, bzw im Handbuch
    stehen
    Gruß

    Kojote




    \"Radfahrer-Doping?
    Ich hatte schon immer vermutet, dass jemand, der Armstrong heißt, von Natur aus nicht so stark in den Beinen sein kann!\"

  6. #5
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Standard

    Ich hab mal rumprobiert und es nicht hinbekommen. Leider steht die scrnsaver.exe im ROM und man kann sie also auch nicht durch eine andere austauschen. Wenn das ginge könnte man mit Microsoft eMedded Visual Tools (frei bei Microsoft erhältlich) einen eigenen Bildschirmschoner für WinCE2.11 schreiben, die Exe-Dateien laufen auf den TP270. Was man für ein MP braucht weiß ich nicht, hängt vom BS und vom Prozessor ab, das auf den MP läuft.

    PS: Man könnte natürlich den "offiziellen" Bildschirmschoner ausschalten und aus Protool heraus nach einer Zeit X ein beliebiges Programm starten, das sich dann bei Bildschirmberührung selbst beendet.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #6
    Sven Gast

    Standard

    @Ralle

    Danke für die Antwort!

    Da ich aber leider keine Ahnung von Skripten unter ProTool habe hilft mit das nicht viel weiter!
    Mir würde es ja schon reichen, wenn nach einer Zeit von 5min (Inaktivität) ein bestimmtes Bild aufgerufen wird!

    Ciao Sven

  8. #7
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.850
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    lässt sich von protool aus nicht machen.
    aber über die steuerung.
    überwache dazu einfach ob eine taste am op gedrückt wird.
    wird 5 min lang keine gedrückt kannst du ein bild über eine op-funktion aufrufen oder aber von der steuerung einen auftrag bildaufruf.
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

Ähnliche Themen

  1. Bildschirmschoner auf TP177A
    Von lubof im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 16:00
  2. Bildschirmschoner MP377
    Von Jelly im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 09:38
  3. TIP: Lufthansa Bildschirmschoner
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 21:48
  4. Wake up aus dem Bildschirmschoner
    Von Promoter im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 09:34
  5. Bildschirmschoner
    Von raifisch im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 15:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •