Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Buton für Loginänderungen

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    habe folgende herausforderung einmal das jeder User sein Passwort selber ändern kann und bei uns wird ein administratorpasswort im Intranet angefordert welches dann vom Abteilungsleiter wieder geändert wird welches von dem automatischen System vorgegeben wird.

    Nun ich habe einen Buton erstellt mit welchem der Abteilungsleiter direkt ins Useradministration gelangt. Nun würde ich gerne dies so steuern das er direkt dieses Administratorpasswort ändert. Am besten in einem Normalem Fenster ohne ins User Administrator Fenster rein geht.

    Hat jemand sowas schon mal erstellt und wenn ja wie ??

    Danke für euere Hilfe


    Petar07
    Zitieren Zitieren Buton für Loginänderungen  

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Du verwendest also das LEGO-FIT Admin-Änderungsprogramm.

    mal im Ernst, ein paar Infos über dein System wäre hier von Vorteil

  3. #3
    Petar07 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    wo gibts dieses Programm??

    Nein nun mal zu deiner Anmerkung sorry verwenden WinCC 7.0 SP1 für das automatische Passwortvergabesystem ist jemand anders bei uns zuständig, habe deswegen keine Ahnung davon. Die von der Passwortvergabe erstellten Passwörter werden von mir und dem Abteilungsleiter eingepflegt, nun ok ich habe da etwas WinCC erfahrung und kein problem für mich über das User Administration in WinCC dies zu Ändern aber der Abteilungsleiter hat keine WinCC erfahrung darum denke ich ein Menubild dafür zu entwerfer wo dies dann jeweils austauscht.
    Zitieren Zitieren Du verwendest also das LEGO-FIT Admin-Änderungsprogramm.  

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •