Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: WINCC Flex MP377 12" Kurvenanzeige

  1. #11
    Moroso ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    103
    Danke
    35
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @Volker ...ja klar da ist der Engpass. Beim Wiedereinlesen und Darstellen der Kurve auf dem Bildschirm des MP. Ich erinnere mich wieder, das dauert und dauert.
    @Larry, Sorry, ...aber ich habe ein MP377 und ich habe WINCC flex. Ich versuche halt damit das Projekt zu gestalten. Mir ist schon klar das Intouch oder Wizcon oder auch WINCC besser geeigent sind. Hab ich nicht, das kostet mich schon von vorne herein ein paar Tausend Euro die Komponenten anzuschaffen und dann auch noch die Einarbeitung.


    VG
    Moroso

  2. #12
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.792
    Danke
    398
    Erhielt 2.416 Danke für 2.012 Beiträge

    Standard

    ... und dir da mit Flex (entschuldige Volker) etwas halbseidenes hinzustricken kostet kein Geld ...?

  3. #13
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.862
    Danke
    78
    Erhielt 805 Danke für 548 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    ... (entschuldige Volker) ...
    wofür?
    ich würde sowas auch nie mit derartiger hardware machen. war nur ein vorschlag wie man das evtl machen könnte.
    ich würde hier auch auf jeden fall ein pc-system einsetzen und das ganze auf basis einer datenbank machen. das lässt sich sogar mit flex lösen.
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 07:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 01:05
  3. Wincc Flex Kurvenanzeige Zeitachse
    Von stumpi_8 im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:31
  4. Taktzeit als Kurvenanzeige WinCC flex 08
    Von Da_Basco im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 08:40
  5. WinCC Flex Kurvenanzeige beschriften
    Von alex_1704 im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 12:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •