Hallo erstmal,

Folgendes Problem:
Ich bin dabei über WinCC den Störungs/Meldeexport in Excel einzurichten. Dazu hab ich unterschiedliche Buttons mit einem c-Skript verknüpft.
Export aller Kurzzeitmeldungen, Export aller Langzeitmeldungen und Export aller Meldungen der letzten 8 Stunden funktioniert auch soweit!

Allerdings möchte ich die Meldungen die ich exportiere vorher filtern. Nach Zeitraum und Anlage. D.h. ich möchte vorher auswählen "Anlage xy" im Zeitraum von-bis. Wie sieht das sript dazu aus, bzw. kann mir da jemand einen Lösungsvorschlag machen? Bin für jede Hilfe dankbar!
Über Excel möchte ich nicht filtern, da das mit ca. 8500 Meldungen recht aufwenig wird.

Es ist auch nicht nötig mir das komplette Skript zu geben, aber ich komm mit der Parametrierung einfach nicht klar.

result = MSRTExtExportFilter (0, LPMSG_FILTER_STRUCT ... ???

Muss dazu sagen das ich noch absoluter Anfänger bin. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!

Danke und noch einen schönen Abend