Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: WinCCflex 2005 über MPI USB Adapter anbinden

  1. #1
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen,

    ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich eine Steuerung über den MPI USB Adapter an den Visualisierungs PC mit WinCC Flexible 2005 Advanced anbinden muss (Es stehen keine anderen Schnittstellen zur Verfügung außer MPI).

    Bekomme das Ganze leider nicht zum laufen...

    Im NetPro habe ich auch keine Möglichkeit den Visualisierungs PC mit dem MPI Netzwerk zu verknüpfen an dem die Steuerung hängt.

    Habe dazu zwei Screenshots mit angehängt. Bitte nicht über die 412-1 CPU wundern. Ich verwende eine Siemens kompatible Steuerung die als 412 in der HW läuft, aber eben nur die MPI Schnittstelle besitzt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren WinCCflex 2005 über MPI USB Adapter anbinden  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 17:08
  2. Externe Peripherie über MPI anbinden
    Von Jan im Forum Simatic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 22:59
  3. SIMOREG über PROFIBUS an S7 anbinden
    Von Kunstblume01 im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 09:43
  4. SIMOREG über PROFIBUS an S7 anbinden
    Von Kunstblume01 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 09:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 21:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •