Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: keine Attribute verfügbar in ProTool V6 SP3

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich habe etwas ganz merkwürdiges entdeckt. Eigentlich gestern schon aber da ist mir das nicht weiter aufgefallen. Erst heute als ich einem neuen Button (Projekt mit einem TP270 10'') in mein Projekt einfügen wollte, habe ich festgestellt das wenn ich das Eigenschaften-PopUp-Fenster öffne von einem Object das ich alle möglichen Parameter einstellen kann aber ich kann, wenn ich das Attributten-Fenster in dem PopUp-Fenster anklicke, sehe ich nur eine graue Fläche und kann nichts eingeben oder ändern, an den Attributten.
    Habe auch noch alte Projekte ausprobiert oder auch ein ganz neues erstellt, sogar den Rechner runtergefahren und wieder rauf, aber bei allen das selbe, ich kann keine Attribute mehr bearbeiten.

    Hat das schon mal jemand gehabt??? und wenn ja, was hast Du(Ihr) dagegen unternommen???

    Gruß, Willy aus H.

    Friede mit Euch!!!
    Zitieren Zitieren keine Attribute verfügbar in ProTool V6 SP3  

  2. #2
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute, da ich kurz vorm Verzweifeln war, habe ich noch das eine oder andere ausprobiert. Zum guten Schluß habe ich mich dazu entschieden ProTool neu zu installieren. Und siehe da es geht wieder!

    Gruß Willy aus H.

    Friede mit Euch und ein schönes Wochenende.
    Zitieren Zitieren ✔ hilfreichste Antwort! Hilfe zur Selbsthilfe  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 18:19
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 00:36
  3. Baustein Attribute
    Von Farinin im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 17:03
  4. neue LIB verfügbar
    Von hugo im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 22:19
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 07:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •