Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bildschierm abdunkeln

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    770
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo ich verwende für meine Haussteuerung einen Pc auf dem Wincc Flexible runtime 2008 lauft. Ich habe aber das Problemm das der Bildschiermschone nicht einschaltet wenn der Runtime lauft. Beende ich Runtime funktoniert es. Gibt es da eine möglichkeit das es bei laufenden Runtime der Bildschirmschoner oder der Monitor abschaltet ?
    Zitieren Zitieren Bildschierm abdunkeln  

  2. #2
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    491
    Danke
    43
    Erhielt 45 Danke für 42 Beiträge

    Standard

    hi ich hab das jetzt nochmal mit meiner winccflex 07 runtime probiert und bei mir funktionierts.

    welches betriebssystem hast du denn?

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    770
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Betriebssystem windows 7
    Wincc flexible 2008 sp2

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    440
    Danke
    25
    Erhielt 48 Danke für 44 Beiträge

    Standard

    Vielleicht funktioniert es nur bei einem Bildschirm und nicht bei einem Bildschierm

  5. #5
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    491
    Danke
    43
    Erhielt 45 Danke für 42 Beiträge

    Standard

    ich glaub da hat er recht... o zapft is

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    770
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Hallo ich habe jetz mal xp auf meinen all in on Pc gemacht. Bildschirmschoner geht in Runtime. Aber Das der Monitor nach einer gewissen Zeit abschaltet oder in den Standby geht geht nicht.

    Gibt es da eine möglichkeit wie mann das lösen kann?

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Danke
    10
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von emilio20 Beitrag anzeigen
    Gibt es da eine möglichkeit wie mann das lösen kann?
    Geh doch mal in die Systemsteuerung -> Energieoptionen. Dort kann man (oder Frau ) einige Einstellungen vornehmen.
    if (ahnung == 0) {read Manuel; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    770
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    das habe ichh ja gemacht. aber wenn Runtime läuft schalttt der monitor nicht ab

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    770
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Ich habe jetz mal den Befehl powercfg.exe ausgeführ und im report steht das wincc flexible das abschalten des Bildschierms und den standby verhindert.

    Wie kann mann das ändern?

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    770
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo

    Hate jemand ein ähnliches Problem mit windows 7?

    Weiß jemand ein Programm das den Bildschierm nach einer giwissen zeit abschaltet??

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •