Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MMC Probleme mit WinCC flex 2008 SP2HF3

  1. #1
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hiho,
    wir haben neulich von WinCC flex 2008 Sp1 auf Sp2 mit HF3(update3) aufgespielt. Als wir dann bei einem MP377 15" touch die Benutzerverwaltung exportieren wollten ging das 70 Sekunden lang (vorher mit SP1 ca. 1 Sek).
    Wir haben dann noch versucht ein Backup der gesamt visu zu machen haben uns aber nach 2 Stunden entschlossen abzubrechen da ein ende nicht in sicht war.

    Auf Anfrage bei Siemens bekamen wir die Mitteilung das das problem bekannt sei und mit Update 5(ja Update 5) gefixed wird. Und das alle MP 377 betroffen seien.

    Jetzt habe ich aber 2 Anlagen mit MP377 12" in Betrieb genommen und da gab es keine Probleme mit dem Sp2.

    Jetzt die Frage: Habt ihr Erfahrung mit Sp2 und dem Problem bei anderen Touchs oder funktioniert das bei euch beim 15" Touch?

    mfg Screepy
    Zitieren Zitieren MMC Probleme mit WinCC flex 2008 SP2HF3  

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das Problem tritt nur beim MP377 auf und ist seit Update2 drin.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 17:24
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:38
  3. WinCC Flex 2008 Rezeptur Probleme
    Von sps-welt im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 09:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 08:43
  5. WinCC flex 2008 HF2
    Von dalbi im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 17:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •