Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Flexible RT 2008 SP1 HF7 <--> SP2

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.406
    Danke
    448
    Erhielt 502 Danke für 406 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Der Microbox IPC427C wird im Bundle zur Zeit mit Flexible RT 2008 SP1 HF1 ausgeliefert. Mein PG habe ich inzwischen auf 2008 SP2 hochgerüstet. Jetzt habe ich das Problem dass ich die Projektierung nicht laden kann, wegen den verschiedenen Versionen. Ok, dachte ich, installiere halt auf der Microbox das SP2. Das SP2 lässt sich jedoch nicht auf einem System mit Windows Embedded XP SP3 installieren .

    Auf dem Vorgänger, dem IPC427B, läuft übrigens die RT 2008 SP2, wahrscheinlich unter einer Vorgängerversion von Windows Embedded XP. Diese Versionskonflikte gleichen immer mehr einem Puzzlespiel und sind nicht mehr tragbar!

    Ich habe im Moment kein lauffähiges Microbox-System zwecks Ersatzteilhaltung zur Verfügung und bin daher ein bisschen beunruhigt.

    Gibt es ein inoffizielles HotFix für die RT SP2? Von der Hotline bekomme ich erst am Montag eine Antwort.


    Gruß, Onkel



    Zitat Zitat von Screepy Beitrag anzeigen
    ..wir haben neulich von WinCC flex 2008 Sp1 auf Sp2 mit HF3(update3) aufgespielt...
    Es gibt also ein HF3. Online habe ich nichts gefunden. Weiß jemand etwas genaueres darüber?


    Ahh, da isses doch:
    http://support.automation.siemens.co...ew/de/43412059


    Jaja, mein Fall ist nicht erwähnt. Ein HF nützt mir ohnehin nichts, da ja eine Installation des SP2 vorausgesetzt wird .
    Geändert von Onkel Dagobert (11.10.2010 um 08:45 Uhr)
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford
    Zitieren Zitieren Flexible RT 2008 SP1 HF1 <--> SP2  

  2. #2
    Avatar von Onkel Dagobert
    Onkel Dagobert ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.406
    Danke
    448
    Erhielt 502 Danke für 406 Beiträge

    Standard

    Der Siemens Support konnte helfen. Es gibt eine nicht veröffentlichte Version für das SP2, welche sich auf Windows Embedded XP SP3 installieren lässt.

    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Onkel Dagobert für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (11.10.2010),tnt369 (11.10.2010)

  4. #3
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.030
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Hallo Onkel,
    hast du eine Info darüber wie sich diese Version nennt, HF??.

    gruß helmut
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  5. #4
    Avatar von Onkel Dagobert
    Onkel Dagobert ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.406
    Danke
    448
    Erhielt 502 Danke für 406 Beiträge

    Standard

    Hallo Helmut,

    sie nennt sich HF3 "SPEZIAL" . Die nicht veröffentlichen links zum download hast du ja inzwischen schon von der Hotline bekommen.


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  6. #5
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    772
    Danke
    136
    Erhielt 39 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    wäre nicht schlecht, wenn ihr den link auch hier veröffentlicht. Bin gerade in China und muss jetzt ein paar Stunden warten. Witziger weise hat mich Siemens Österreich und Deutschland darüber nicht informiert.

    Info : Der Transfer ist nicht möglich. Diese WinCC Flexible ES-Version und die Version der WinCC Flexible RT-Software auf dem Bediengerät sind nicht kompatibel.
    irgendetwas ist ja immer...
    ING. Gerald Miedler

  7. #6
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.030
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  8. #7
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    772
    Danke
    136
    Erhielt 39 Danke für 35 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hab den link auch vin siemens bekommen und das neue SP2 (kein Hotfix) auf dem IPC427C installiert, leider hat sich nichts geändert.
    irgendetwas ist ja immer...
    ING. Gerald Miedler

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16
  2. WINCC Flexible 2008 SP2
    Von M.R. im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 09:44
  3. Wincc 2008 flexible 2008 -> mp377
    Von Kanuni1972 im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:53
  4. WinCC flexible 2008
    Von Buffi im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 10:59
  5. Flexible 2008 Routing
    Von M.R. im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 10:09

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •