Zitat Zitat von RT85 Beitrag anzeigen
Hi Adi5


ja das ist mir klar das ich das selber festlegen muss. Aber was ich noch nicht versteh wie das Programm später auf meine Bilder zugreift. Hast du vielleicht ein ähnliches Programm erstell? Da könnte ich mir es ja anschauen wie du das realisiert hast.


Danke für deine Bemühungen
Also das Skript das ich in einem vorrigen Beitrag geschrieben habe greift auf die Grafikliste zu.Jedem Bild wird doch einer Nummer zugewiesen das Skript macht nun nichts anderes als durch eine bestimmte Bedingung und dem Takt einen Wert erhöhen.Dieser Wert "Name Grafikliste" entspricht der Nummer des Bildes das du in den Grafiklisten eingefügt hast.Ich habe damals den Takt vom Taktmerker der S7 genommen und über einen "DB" zugegriffen.

Ich hoffe du hast es nun verstanden.Am besten du machts mal ein versuch.