Hallo zusammen

Ich habe sechs EA-Felder mit INT-Variablen in einem Bildfenster, die über Wertänderung (sechs) C-Skripte aufrufen und die entsprechende Texte aus dem UserArchive holen. Mit SetPropChar schreibe ich dann die Texte auf andere Felder im Bildfenster.

Nun beim Aufruf des Bildfenster werden die Texte geholt. Was einige Zeit beansprucht (4s). Wenn während dieser Zeit der Benutzer das Fenster wieder schliesst, wird eine Skriptfehler generiert: "Bild nicht angewählt".

Eine eingefügte GetVisible-Abfrage vor dem Aufruf der SetPropChar bringt nicht den gewünschten fehlerfreien Code.

Code-Beispiel:
Code:
Text = HoleTextAusArchivFunktion(Wert);
if (GetVisible(Aktives Fenster))
{
    SetPropChar(...,...,..., Text);
    SetPropChar(...,...,..., Text);
}
Ich möchte nun diesen Fehler verhindern.

Gruss