Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zuwachs in der WinCC Familie

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    MOS
    Beiträge
    156
    Danke
    22
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    vor einer Woche habe ich eine Schulung bei ETM gemacht, und nun, siehe da, aus dem Prozessleitsystem PVSS II der Firma ETM (100%ige Siemens Tochter) wird nun eine WinCC Version.
    http://www.etm.at/
    Zitieren Zitieren Zuwachs in der WinCC Familie  

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.235
    Danke
    640
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Allerdings unterstützt ETM nicht nur die Windows-Betriebssysteme sondern darüber hinaus auch noch Linux und Solaris. Die haben halt eine gute und portable Kommunikationsbibliothek im Einsatz
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 15:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •