Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: WinAC MP 2007 Ethernet Kommunikation

  1. #1
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Ist mein erster Beitrag und leider hab ich keine Zeit mich großartig vorzustellen.

    Ich komme gleich auf mein Problem zu sprechen:

    Setze bei einen Projekt WinAC MP2007 ein und probiere verzweifelt eine Ethernet Kommunikation mit Hilfe Send/Revice und Get/Put Systembausteinen hinzubekommen.
    Erschwerend kommt noch hinzu dass ich zwei separate Projekte mit habe die ich nicht zusammenfügen kann (Rest vom Projekt setze ich WinCC Flex 2008 ein).

    Der Datenaustausch sollte zwischen einer 414er Cpu und einen MP370 stattfinden.

    Es scheint so als kann keine Verbindung zum MP hergestellt werden können. Im Netpro habe ich sowohl beidseitig als auch einseitige Parametrierung ausprobiert. Da es zwei unterschiedliche Projekte sind, immer zu einen unspezifischen Teilnehmer. Die Ethernet- Einstellungen sollten aber soweit richtig sein (pingen ist möglich)

    Bitte um dringende Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus.
    Geändert von Phil86 (03.11.2010 um 09:26 Uhr)
    Zitieren Zitieren WinAC MP 2007 Ethernet Kommunikation  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 09:58
  2. Kommunikation Step 7 und WinAC RTX
    Von Nockenwelle im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 12:01
  3. Offene Kommunikation mit WinAC RTX
    Von berty78 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:01
  4. WinAC RTX Ethernet Kommunikation, aber wie???
    Von maweri im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 16:47
  5. ProTool RT über Ethernet an WINAC
    Von Rayk im Forum HMI
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •