Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rezepturanzeige flexible funktioniert nicht

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    168
    Danke
    18
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo miteinander

    Edit: Eine alternative Lösung, welche mir noch fast besser gefallen würde, wäre, dass ich die einzelnen Datensätze mit einem eigenen Button vorwählen könnte. Nur wie funktioniert das?! Beispiel: Button1 macht Datensatz 1 bereit für das laden in Steuerung bereit, Button 2 macht Datensatz 2 für das laden in Steuerung bereit Button n macht Datensatz n für das laden in Steuerung bereit. Einen extenen Button für das laden in Steuerung habe ich schon.

    Ich habe wieder einmal ein flexible 2007 Rezepturproblem. Um die Werte in die Steuerung zu laden, will ich die einfache Anzeige nutzen, da dort nicht so kleine Symbole verwendet wurden. Nun funktioniert diese leider nicht...die erweiterte Ansicht funktioniert einwandfrei. Wenn ich jetzt auf einfache Ansicht umschalte, ist nichts mehr zu sehen.

    Was ich will, ist, dass die Datensatznamen in der einfachen Ansicht als Liste sichtbar werden und vom Bediener ausgewählt werden können.

    Danke für eure Hilfe

    iPDI
    Geändert von iPDI (10.11.2010 um 16:45 Uhr)
    Zitieren Zitieren Rezepturanzeige flexible funktioniert nicht  

  2. #2
    iPDI ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    168
    Danke
    18
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Edit: Eine alternative Lösung, welche mir noch fast besser gefallen würde, wäre, dass ich die einzelnen Datensätze mit einem eigenen Button vorwählen könnte. Nur wie funktioniert das?! Beispiel: Button1 macht Datensatz 1 bereit für das laden in Steuerung bereit, Button 2 macht Datensatz 2 für das laden in Steuerung bereit Button n macht Datensatz n für das laden in Steuerung bereit. Einen extenen Button für das laden in Steuerung habe ich schon.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 16:26
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 17:31
  3. MID-FC in SCL funktioniert nicht
    Von nobby_nobbs im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 02:14
  4. Routing funktioniert nicht, flexible
    Von CrazyCat im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 15:28
  5. TD 200 C funktioniert nicht
    Von -Andrea- im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 20:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •