Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: VB.Net Visu auf Vipa SPS über Libnodave

  1. #11
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von lorenz2512
    Hallo Zottel,
    deine Leidensfähigkeit ist noch lange nicht ausgereizt, gib doch mal EXCEL oder Word Kurse bei der KVHS und Du würdest beten einen von UNS Dussels dabei zu haben :P
    Ich glaube, ich würde manchem raten, doch lieber Papier und Bleistift zu nehmen...
    Hier etwas "Halbfertigfutter": Die mit __stdcall kompilierte .dlll sowie ein Programm, das aus Excel libnodave nutzt. Es enhält für viele der wichtigsten Funktionen die VB-Deklarationen.

  2. #12
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo Zottel,
    hab mir das Modul angeschaut, einfach PRIMA, das ist schon wo man sich heimisch fühlt. Und nimm das alles nicht tragisch, bist eben eine Minderheit. Ich glaube heute hast Du ein paar Leute glücklich gemacht.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  3. #13
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard

    So, und nachdem das Zeug nun in 90 Minuten 52 mal heruntergeladen wurde, wünsche ich mir auch ein paar Rückmeldungen.

  4. #14
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    nun sei doch nicht so ungeduldig, habe jetzt keine S7 zur verfügung, aber wenn ich schon mal sehe das der Comm-port angesprochen wird.....
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  5. #15
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von lorenz2512
    Hallo,
    nun sei doch nicht so ungeduldig, habe jetzt keine S7 zur verfügung, aber wenn ich schon mal sehe das der Comm-port angesprochen wird.....
    Na ja, ich meine nicht dich, sondern in 1.Linie die 53 anderen. Zum einen meine ich, daß durch vorangegangene Diskussionen der Eindruck entstehen konnte, Libnodave sei schwer zu handhaben oder funktioniere nur manchmal oder nicht bei jedem. Da würden Erfolgsmeldungen eine schöne Ergänzung ergeben.
    Zum anderen habe ich selbst letzte Woche zum 1.Mal VBA angefaßt. Daher können mir VBA-Füchse bestimmt noch Tipps geben. EXCEL-Füchse könnten Beispiele schicken, was sie damit anfangen.
    Schließlich würde mich auch interessieren, ob jemand Libnodave unter Windows CE oder Windows mobile einsetzen konnte.

  6. #16
    Anonymous Gast

    Standard

    wo kann ich das runterladen?

  7. #17
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard

    Attachments kannst du nur sehen und runterladen, wenn du angemeldet bist. Du kannst es aber auch auf
    http://libnodave.sf.net
    unter "Patches" finden. Zunächst dem Link "Download Archives" folgen.

  8. #18
    jonko Gast

    Standard

    jetzt geht es, danke.

  9. #19
    Anonymous Gast

    Standard

    ja leider kein komplettes Excel-Projekt, aber ausbaufähig.

  10. #20
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    So MPI läuft... Und wie das ganz jetzt über ISO over TCP?

Ähnliche Themen

  1. Visu, Datenloggen und mehr an einer Vipa
    Von Thomasheins11 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2015, 20:34
  2. Libnodave mit Vipa und Green Cable
    Von yogiba im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 22:27
  3. Vipa CPU314ST/DPM + TP + libnodave
    Von Otto im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 18:56
  4. LibnoDave AS551 und VIPA CPU 243
    Von PeterEF im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 07:52
  5. Libnodave & VIPA-SPS über Green-Cable ?
    Von CarstenN im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 23:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •