Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Protools Ver. 6 SP2 - SP3 Aufrufprobleme

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    habe diese Woche Protools 6 mit SP3 installiert. Kann jetzt Projekt die mit SP2 erstellt oder bearbeitet wurden nicht mehr aufrufen. Ältere Projekte aus der 5 Version gehen noch. Fehler OID 5 ..........
    Kennt jemand dieses Problem?

    Gruß
    Jürgen
    Zitieren Zitieren Protools Ver. 6 SP2 - SP3 Aufrufprobleme  

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    118
    Danke
    14
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Daumen hoch


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Jürgen,
    das Problem kenne ich auch. Ist die Installation von SP3 fehlerfrei durchgelaufen? Bei mir kam am Ende eine Fehlermeldung - irgendwas mit "...Installationspfad nicht gefunden..." und nach Bestätigung "Programm wurde vollständig installiert" o.s.ä.
    Das Programm ließ sich aber normal starten, bloß eben manche alten Projekte konnte ich nicht mehr öffnen. Mit eben dieser OID... Fehlermeldung.
    Die Auflösung ist ganz einfach. Der Pfad der Installationsdateien ist zu tief in der Verzeichnisstruktur abgelegt. Der Installer verliert dann scheinbar irgendwann die Pfad-Übersicht. Also das Install.-Verzeichnis einfach in ein Wurzelverzeichnis oder z.B. nach [LW]:\Tmp kopieren und von dort neu installieren. Danach klappts dann wieder mit den alten Projekten - war zumindest bei mir so...

    Gruß, Jörg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •