Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: JetViewSoft von Jetter

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    bin bei der Suche nach einer geeigneten Lösung für ein automatisierungstechnisches Projekt mit Visualisierung auf die Firma Jetter aufmerksam geworden. Ich bin mir allerdings noch unschlüssig ob die Lösung ausreichend gut ist.

    Deshalb meine Frage, habt ihr bereits Erfahrungen mit der Visualisierungssoftware JetViewSoft ? Wenn ja, welche ?

    Ich finde den Ansatz gut, dass man hier mit gewöhnlichen Websprachen (HTML und JavaScript) arbeiten kann. Aber wie praktikabel ist das überhaupt ?
    Zitieren Zitieren JetViewSoft von Jetter  

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Batko
    Hallo,

    bin bei der Suche nach einer geeigneten Lösung für ein automatisierungstechnisches Projekt mit Visualisierung auf die Firma Jetter aufmerksam geworden. Ich bin mir allerdings noch unschlüssig ob die Lösung ausreichend gut ist.
    Hallo,

    ich schätze mal das die Jetter-Visualisierung nur
    dann einen Sinn macht, wenn die komplette
    Automatisierung mit dem Jetter-System gemacht wird.

    Allerdings ist dieses nicht kompatibel zu den
    verbreiteten Systemen wie Simatic oder CoDeSys,
    die jeweils von vielen Anbietern unterstützt
    werden.

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis
    Zitieren Zitieren Re: JetViewSoft von Jetter  

  3. #3
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    das JetView Soft ist eben eine auf Jetter zugeschnittene Lösung die aber über eine OPC Schnittstelle verfügt und damit auch mit der "Aussenwelt" kommunizieren kann. Ob das Sinn macht in einer Applikation diese Visu so einzusetzten müsste man genauer hinterfragen. Klar liegt der Vorteil auf den HTML Technologien aber auch Datenbankanbindungen über eine ODBC Schnittstelle ist möglich. Hast Du eine konkrete Applikation?

    Gruß

    Andreas

Ähnliche Themen

  1. Jetter??
    Von kume im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 11:27
  2. Jetter SX3-CNT
    Von S7-kub im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 11:20
  3. Jetter Einsteiger
    Von lejcko im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 19:36
  4. [B] 2 x Jetter Nano-B NB-CPU, 1 x Jetter Nano-B N-IA4
    Von HerrLurch im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 13:53
  5. jetter Nano-c
    Von Felix im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 19:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •