Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Bildwechsel dauert 5 Minuten (WinCC)

  1. #21
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Mecki Beitrag anzeigen
    Ich kann gerne mal die neuste Datei posten, ich sehe dort nur einige Time-Out Meldungen, kann damit aber nciht so recht etwas anfangen. Vielleicht wird hier im Forum jemand schlau daraus.

    Danke für eure tatkräftige Hilfe.
    Poste doch bitte den gesamten Diagnose-Ordner. Handelt es sich um ein migriertes WinCC-Projekt? Sieht mir doch danach aus, als wäre das Projekt ursprünglich unter WinCC6.0 erstellt worden. Falls ja, dann müsste im GraCS-Ordner noch eine Datei "Convert.log" existieren. Die auch mal bitte posten.
    Wie sieht es mit dem Hinweis auf die Script-Diagnose aus? Hast Du das schon mal probiert? Wie sieht es mit der Rechner-Hardware aus?
    Hat die S7400 noch andere Kommunikation zu leisten, wie viele OP-Verbindungen sind bei der CPU aktiv? Greifen evtl noch andere HMI-Systeme auf die S7 zu?

    Gruß
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  2. #22
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hast du die Script Diagnose mal durchlaufen lassen jetzzt?

    Die WinCCStartlog schreibt ja nur Fehler mit, die beim Hochlaufen passieren. Somit eigentlich zu vernachlässigen.

    Die Probleme treten ja auf, während die Runtime läuft. Deswegen ist es wichtig die Script Diagnose zu lesen.

    Also mach das bitte mal.

    Beste Grüße

Ähnliche Themen

  1. Automatischer Bildwechsel WinCC Flex
    Von MasterKalle im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 16:27
  2. Bildwechsel via wincc flexible scrip
    Von Bensen83 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 11:26
  3. WinCC Bildwechsel funktioniert nicht
    Von Scanda im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 08:10
  4. WinCC flex Simulation Bildwechsel
    Von manas im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 11:48
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 11:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •