Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Touch in Workstation und Win 7 benutzen

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Verl (Ostwestfalen)
    Beiträge
    60
    Danke
    18
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin Moin ,

    wünsche ersteinmal Frohe Weihnachten gehabt zu haben .

    So jetzt nu meiner Frage :

    Ist es möglich einen Touch Screen auf Win7 (64Bit) und VM Workstation (Vers. 7 ) (XP) seperat zu kalibrieren und zu nutzen ?

    Vielleicht hat jemand von Euch ja schon Erfahrungswerte , so würde ich mir einen weiteren unproduktiven Tag und eine schlecht gelaunte Frau ersparen .

    Ich habe es gestern nicht hinbekommen , der Touch funktioniert zwar unter XP aber eben nur sehr ungenau unter Win 7 nach einer Kalibrierung geht dieser einwandfrei .
    Sobald ich aber die Workstation starte , funktioniert dieser unter WIN 7 auch nicht mehr richtig.

    Danke und Grüße
    Zitieren Zitieren Touch in Workstation und Win 7 benutzen  

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    523
    Danke
    26
    Erhielt 67 Danke für 67 Beiträge

    Standard

    Hast du in der VMWare die VMware Tools installiert und die neusten Versionen + Treiber verwendet?

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Verl (Ostwestfalen)
    Beiträge
    60
    Danke
    18
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja , habe ich .

    Ich habe aber unter Windows 7 den Touch dann doch mit den Windows eigenden Treibern installiert bzw eingerichtet , danach hat es dann funktioniert .

Ähnliche Themen

  1. Suche TOUCH-PRO fuer Pilz MINI-TOUCH
    Von alpha1 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 16:04
  2. VMware player ohne VMware Workstation.
    Von JesperMP im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 10:40
  3. SFC 0 in Funktion benutzen
    Von mkd im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 11:35
  4. Windows NT 4.0 Workstation und Win 2000
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 22:08
  5. Such-Funktion benutzen!!!!
    Von Maxl im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 10:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •