Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Andere Sprache in Panel projektieren...

  1. #11
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Westpfalz
    Beiträge
    1.550
    Danke
    187
    Erhielt 212 Danke für 186 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von netmaster Beitrag anzeigen
    Sprache umstellen, einmal die Runtime runter und hochfahren, ab dann ist diese Sprach als Startsprache gesetzt. Auch nach spannungslos.
    Das ist wohl das was "anne" möchte.
    Zu beachten ist, das immer nach einem erneuten Projektransfer das Panel eben einmal in der Startsprache herunter gefahren und neu gestartet werden muss.

    MfG
    and we all support the team (S.King - Die Arena)

  2. #12
    anne ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Mäuseklavier Beitrag anzeigen
    Sprache umstellen, einmal die Runtime runter und hochfahren, ab dann ist diese Sprache als Startsprache gesetzt. Das ist wohl das was "anne" möchte.
    Zu beachten ist, das immer nach einem erneuten Projektransfer das Panel eben einmal in der Startsprache herunter gefahren und neu gestartet werden muss.

    MfG
    Hi Ihr,

    also eigentlich musste ich die Runtime nicht runter und wieder hochfahren. Ich habe im Grunde nur alles von WinCC flex auf das Panel transferiert und auf dem Panel die gewünschte Sprache (Slowakisch) eingestellt. Wenn ich nun die Spannungsversorgung vom Panel abziehe und anschließend wieder anstecke, so startet das Panel in der slowakischen Sprachdarstellung!
    Grüße
    anne

  3. #13
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    523
    Danke
    26
    Erhielt 67 Danke für 67 Beiträge

    Standard

    Ist aber abhängig von deiner Felxible Version

  4. #14
    anne ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von netmaster Beitrag anzeigen
    Ist aber abhängig von deiner Felxible Version
    Echt?

    Also von Compact, Standard oder Advanced?
    Grüße
    anne

  5. #15
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    523
    Danke
    26
    Erhielt 67 Danke für 67 Beiträge

    Standard

    nein.ich meinte ob 2005 oder 2008 dann noch vom SP oder HF.
    Bei der 2008 hat es mal was gegeben wo die sprache nur über save registry gespeichert werden konnte -.-

  6. #16
    anne ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hm, ok.

    Also ich habe WinCC flex 2008; keinerlei SP bzw. HF. Und da hat es ohne Runtime-Runter-Hochfahren geklappt...
    Grüße
    anne

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 12:02
  2. Hilfe bei Konvertierung in andere Sprache
    Von Vhizzler im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 11:03
  3. DB von Zebra-Drucker-Sprache in CAB-Sprache
    Von blueColt im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 16:19
  4. Änderung der Sprache
    Von stephan282 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 20:39
  5. Mit welcher Sprache??
    Von Anonymous im Forum Stammtisch
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 11:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •