Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MP277f IWlan

  1. #1
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    79
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo leute,

    ich hab ein mp277f iwlan, 2 ap w788 1rr und eine cpu315 2pn/dp.
    es funktioniert auch alles super. mein problem ist halt jetzt das roaming.
    wenn ich zwichen den ap wechseln will kommt es immer zum verlust der verbindung. die verbindung baut sich wieder auf, aber das ist mir zu langsam da immer ein nothalt die folge ist und das ist nicht gewollt. ich weiss das es eigentlich funtionieren müßte, da es in jedem porspekt der firma siemens steht.

    es sind wahrscheinlich die einstellungen in den beiden w788. aber welche das ist ne gute frage. es gibt leider von siemens keine doku zum roaming diesbezüglich.

    vieleicht kann mir einer hier im forum ja helfen.

    schon mal danke.

    mfg
    Zitieren Zitieren MP277f IWlan  

  2. #2
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    58
    Danke
    5
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo maniac,

    hast du das ipcf eingeschaltet. Diese Funtkion muss bei allen Teilnehmern des WLAN- Netzes eingeschaltet sein damit das Roaming aktiv wird. Ansonsten spring das Panel ganz normal von einer Verbindung zur anderen, wenn diese durch z.B. mangelhafte Empfangsstärke abgebrochen ist.

Ähnliche Themen

  1. Drahtloses Panel - IWLAN?
    Von Markus im Forum HMI
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 11:46
  2. Biete IWLAN zu Profibus PN IO
    Von lorenz2512 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 12:37
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 09:53
  4. IWLAN PB Link in Profinetumgebung
    Von Eddy001 im Forum Feldbusse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 16:34
  5. IWLAN - Komponenten und Erfahrungen
    Von Bretti im Forum Feldbusse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 23:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •