Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Passwortverwaltung in ProTool

  1. #1
    Ralf19 Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Tag zusammen,

    bin hier neu und habe folgendes Problem: Ein neues Bild soll über eine Schaltfläche mit höherem Sicherheitslevel geöffnet werden. Nach dem Verlassen des Bildes muß die Passwortfreigabe wieder verschwinden. Um die ganze Aktion überhaupt zu starten, muß ja zuerst mal die Passwortverwaltung aufgebaut werden. Aus der Dokumentation zu ProTool werd ich nicht schlau.
    PS. Bau zum ersten mal eine Visualisierung unter ProTool V6 SP2 für ein Siemens TP 270/10". Wäre für jeden Tip dankbar, da die Sache bis morgen fertig sein muss.

    Danke im voraus
    Zitieren Zitieren Gelöst: Passwortverwaltung in ProTool  


  2. #2
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    170
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    projektiere zu dem Bild beim Verlassen (Bild -> Eigenschaften -> Funktionen -> Bild abbauen) die Aktion "Benutzer abmelden" hinzu, damit ist der Schutz nach Verlassen des Bildes sofort wieder hergestellt.
    Zitieren Zitieren Passwortverwaltung in ProTool  

  4. #4
    Ralf19 Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Besten Dank. Es funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 16:04
  2. Passwortverwaltung WinCC-Flex
    Von Dino im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 19:07
  3. Unterschied ProTool und ProTool Pro RT
    Von Anwender im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 18:09
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 08:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 07:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •