Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinCC 5.1 nach 6.x migrieren

  1. #1
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    12
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Rotes Gesicht


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wer kann mir helfen? Ich habe ein Vorlage-Projekt, welches in Version 5.1 erstellt wurde und arbeite nun mit Version 7. Kann mir jemand helfen und das Projekt in eine Version 6 migrieren. Von da aus sollte dann eine Migration in V7 funktionieren. Mir geht es vorrangig um die Bilder und die Dynamisierung, damit der Endkunde eine einheitliche Optik erhält. - Da mein Siemens Fachberater über eine Woche gebraucht hat um festzustellen, dass er es nicht schafft, drängt nun die Zeit etwas. - Danke für eure Hilfe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von msfdgn (04.02.2011 um 19:21 Uhr) Grund: WinCC-Projekt im Anhang
    Zitieren Zitieren WinCC 5.1 nach 6.x migrieren  

  2. #2
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    So schlimm ist das nicht. Du musst einen Rechner mit WinCCV6.0 oder V6.2 haben. Auf diesen Rechner installierst Du noch die Sybase7 (auf der WinCC V6.x-DVD) und dann migrierst Du mit dem Projekt-Migrator. Ist eigentlich eine menügeführte Geschichte.

    Hier sollte es drinstehen

    Approx
    Geändert von Approx (07.02.2011 um 11:45 Uhr) Grund: Link
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

Ähnliche Themen

  1. Migrieren WinCC --> WinCC Flexible
    Von Jordy im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 09:43
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 10:49
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 15:08
  4. Projekt migrieren WinCC 5.0 auf 6.0
    Von Anonymous im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 14:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 09:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •