Hallo zusammen,

ich würde gerne dynamische Textlisten verwenden.
Ich habe mir daher auch die Beiträge dazu hier im Forum und den Beitrag bei SIEMENS http://support.automation.siemens.co...rim=&nodeid99=

Das Beispiel ist schon sehr gut und hilfreich. Für meinen Anwendungsfall bräuchte ich die Dynamisierung aber in die andere Richtung (von links nach rechts im Beispiel).
D.h.: ich würde gerne über eine Textliste Eintrag A oder B oder C wählen. In mindestens einem weiteren symolischen E/A-Feld sollen dann nach Möglichkeit verschiedene Textlisten angezeigt werden, also für A die Textliste A1 mit x Einträgen, für B die Textliste B1 mit y Einträgen und so fort.

Hat dies schon einmal jemand projektiert und kann mir sagen wie ich das umsetzen muss? Ich habe es bisher leider noch nicht geschafft.

Vielen Dank!