Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Passwörter von Protool auf Fi45

  1. #1
    LetsTalkKlausi Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Ich habe das Problem, das ich auf einem Fi45 mein geändertes Protoolprojekt (Datei *.fwd) mit geänderten Passwörtern übertragen hab und das danach leider auch noch alle alten Passwörter gehen, obwohl sie nicht im Projekt integriert sind. Da das ein windowsbasierendes Op ist, nehme ich an, daß die alten Passwörter irgendwo im Windowssystem hinterlegt sind. Ich würde mich freuen, wenn mir hier irgendjemand helfen könnte und weiß wie die Datei heißt und ob ich sie editieren kann.

    mfG LetsTalkklausi
    Zitieren Zitieren Gelöst: Passwörter von Protool auf Fi45  

  2. "die passwortdatei im op ist \flash\simatic\passwort.pwl
    wenn ich mich jetzt nicht ganz schwer vertue "


  3. #2
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    170
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    im ProTool läßt sich doch eigentlich nur das Passwort für den SuperUser ändern.
    Die restlichen Passwörter werden auf dem Bediengerät abgespeichert. Durch Projektierung einer Passwortliste werden diese Passwörter angezeigt.
    Bitte auch noch beachten, ob nicht noch zusätzlich durch die Funktion "Passwortliste exportieren" die bestehenden Passwörter als Datei abgespeichert werden
    und eventuell durch Auslösen einer bestimmten Funktion wieder "importiert" werden und so bereits geänderte Passwörter wieder überschrieben werden.

    Gruss
    0815prog

  4. #3
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.850
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    die passwortdatei im op ist \flash\simatic\passwort.pwl
    wenn ich mich jetzt nicht ganz schwer vertue
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

Ähnliche Themen

  1. Passwörter zwischen Panels abgleichen
    Von Martin_81 im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 19:47
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 16:04
  3. Passwörter WinCE Visu - keine Änderung möglich
    Von nowayray im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 09:52
  4. Passwörter in OP17
    Von Hagen im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 14:45
  5. Pro-Tool Passwörter über WinCC ändern
    Von spitfire im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 12:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •