Hallo allerseits!

Ich möchte mittels eines Steuerungsauftrages Rezepte von einem MP370 auf eine 315 2DP (altes Modell, ohne MMC) übertragen und habe folgendes "konstruiert":

Code:
  L     0                                                  //Datenfach rücksetzen
           T     "Datenfach".Status
           L     1                                                  // Rezeptnummer immer 1
           T     "Auftragsfach".Parameter_1
           L     "Auftragspuffer_Medien".typ_1       // Datensatz variabel
           T     "Auftragsfach".Parameter_2
           L     70                                               //Steuerungsauftrag 70
           T     "Auftragsfach".Auftrags_Nummer
           BEA
Das ganze funzt auch soweit, also denke ich mal, daß ich meine DB`s richtig eingerichtet habe! Allerdings bekomme ich nach der Ausführung immer einen Fehler ("12" im Datenfach). Ich habe schon das gesamte Programm deaktiviert und NUR diese Zeilen stehengelassen, trotzdem bekomme ich ständig die Abfolge "0 (Datenfach frei) -2 (Übertragung läuft)-4 (Übertragung erfolgreich) -12 (Übertragungsfehler)
Da ich mehrere asynchrone Zugriffe auf Auftrags- und Datenfach habe, kann ich aber diese "12" absolut nicht gebrauchen!

Habe auch schon versucht, bei Status = 4 mit BEB abzubrechen oder als Auftrag "0" vorzugeben, allerdings bekomme ich immer noch die "12"

Irgendwie kann ich machen, was ich will, komme nicht weiter...

Falls hier jemand Erfahrung oder mal ähnliche Probleme hatte, wäre ich für Tips äußerst dankbar!

Gruß, Olav