Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Update WinCC flex SP2 Probleme mit Protool u S7 online

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    19
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Arbeit zieht arbeit nach sich ,
    Nach Update auf einem Field PG M3 von WinCC flexible Sp1 auf SP2 konnte wir Protool integiert nicht mehr aufrufen und im S7 Manager haben wir keine Online Verbindung mehr bekommen.
    Abhilfe : Protool neu installiert und S7 mit der Funktion "reparieren" neu aufgesetzt.
    So wie man hier liest , gibt es mit dem Update Sp2 einige Probleme , der Kunde wird wieder
    als Beta-Tester benutzt .
    Also , wer nicht unbedigt Vorteile in SP2 sieht , , abwarten
    W.S.
    Zitieren Zitieren Update WinCC flex SP2 Probleme mit Protool u S7 online  

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    523
    Danke
    26
    Erhielt 67 Danke für 67 Beiträge

    Standard

    SP2 gibt es ja doch schon einige zeit
    denke eher da wird bald das SP3 kommen.

  3. #3
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    136
    Danke
    23
    Erhielt 37 Danke für 31 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wenn ich mich mal an diese Frage ranhängen darf: wir haben (dank SUS) hier das WinCC flex 2008 SP2 herumliegen und "trauen" uns nicht, es zu installieren.

    Hintergrund: als Anlagenbauer brauchen wir prinzipiell immer die neuesten Versionen, warten aber mit den Updates gerne, bis wir grössere Aufträge abgewickelt haben (und daher neue vor uns haben). So eine Situation haben wir gerade ...

    Nur: wenn ich von den anhaltenden Problemen mit dem SP2 lese dann frage ich mich ob es derzeit überhaupt einen Sinn macht, vom SP1 auf das SP2 umzusteigen (wenn ja: welche Version / HF genau?).

    Für Tips aus der Praxis wäre ich dankbar.

    Gruß Michael aka Dumbledore
    Zitieren Zitieren SP2 installieren - ja oder nein?  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:38
  2. WinCC flex 2008 SP1 UPDATE -SmartServer-
    Von franzlurch im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 01:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 08:28
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 10:24
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 08:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •