Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: OP Backup Problem

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    503
    Danke
    11
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin,
    wir haben in den OP277 Panels einen Softtaster projektiert mit dem man die Runtime automatisch runterfährt um darauf hin ein Backup auf eine externe MMC zu machen. ( Siehe Anhang)
    Jetzt habe ich ein MP277 Key 10" und habe Probleme, die Runtime wird nich vollständig beeendet und das Backup startet schon . Nach ca. 10sek. hängt sich alles auf !
    Wenn ich alles zu Fuß mache, zuerst Runtime runterfahren, dann aus den Systemsteuerungen von Windows das Backup starten, dann funktioniert alles.
    Irgendwo scheint der Befehl, der in den Eigenschaften eingetragen wird, nicht kompatibel zu diesem Panel.
    Wer kennt sich aus?
    Gruß und Danke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren OP Backup Problem  

Ähnliche Themen

  1. S7 Backup
    Von thomass5 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 10:07
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 14:38
  3. Backup S7
    Von Percival im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 11:28
  4. Backup OP7
    Von Nudelschinken im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 08:42
  5. DB Backup in S7
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 14:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •