Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe Hilfe - HMI Fehler

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    15
    Danke
    10
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo bros,
    gestern habe ich die Visualisierung mein HMI KTP600 mit TIA Portal fertig gemacht, und heute sind alle Texte auf den Bilder weggeflogen. Also steht jetz nur Text bei der selbe Positionen. Was kann das sein? hat jemand auch sowas gehabt?
    Zitieren Zitieren Hilfe Hilfe - HMI Fehler  

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vietha11 Beitrag anzeigen
    ....heute sind alle Texte auf den Bilder weggeflogen. Also steht jetz nur Text bei der selbe Positionen. Was kann das sein? hat jemand auch sowas gehabt?
    Also steht da jetzt ein Text oder nicht ? Ich hab sowas noch nie gehabt. Kann aber daran liegen das ich noch nicht mit TIA arbeite
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    vietha11 (04.05.2011)

  4. #3
    vietha11 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    15
    Danke
    10
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    also meine eigene Texte sind weg, jetz steht statt meine Texte nur "Text" , irgendwie fehler von hmi software ???

  5. #4
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vietha11 Beitrag anzeigen
    also meine eigene Texte sind weg, jetz steht statt meine Texte nur "Text" , irgendwie fehler von hmi software ???
    Vielleicht eine andere Sprache geladen?
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Paule für den nützlichen Beitrag:

    vietha11 (04.05.2011)

  7. #5
    vietha11 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    15
    Danke
    10
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    nein, gar keine andere Sprache.

  8. #6
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Wenn ich in WinCCflex einen neuen Text anlege dann steht da sozusagen als Platzhalter "text". Diesen Platzhalter überschreibe ich dann mit meinem eigenen Text. Und bisher ist der auch immer da stehen geblieben. Schon seltsam was TIA da mit deinen Texten gemacht hat. Was sagt den die Siemenshotline ?
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    vietha11 (04.05.2011)

  10. #7
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.166
    Danke
    921
    Erhielt 3.286 Danke für 2.655 Beiträge

    Standard

    Hallo vietha11,
    wenn Du in der Forumssuche einfach nur "KTP Text" eingibst, dann wird Dir dieses Thema vom vorigen Monat aufgelistet, wo höchstwahrscheinlich auf die Lösung Deines Problems verwiesen wird.

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu PN/DP für den nützlichen Beitrag:

    vietha11 (04.05.2011)

  12. #8
    vietha11 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    15
    Danke
    10
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @PN/PD: danke sehr, das hat mir gehofen. Es war andere Editiersprache eingestellt. Jetzt habe ich wieder Deutsch als Editiersprache und geht es wieder gut.

Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich brauche Hilfe Fehler 2003
    Von KNEFI im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 11:32
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 12:35
  3. Moeller 719 Hilfe Hilfe
    Von kacperowski im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 19:57
  4. Fehler - Hilfe :/
    Von Vine im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 20:29
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 22:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •