Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinCC Flexible Automatisches Akustisches Signal Absetze

  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Auf meinen MP377 sollte automatisch beim setzen der SPS variable ein akustisches signal ertönen doch leider "piepst" es nur dann immer wenn man auf den bildschirm drückt!
    hab da schon probiert im skript mit if und then zum arbeiten doch das macht er dann recht nicht...
    hat irgendwer eine idee???
    danke schon im vorhinein!
    Zitieren Zitieren WinCC Flexible Automatisches Akustisches Signal Absetze  

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    50
    Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die akustische Rückmeldung ertönt meines Wissens nur bei Betätigung des Oberfläche, unabhängig, ob eine Funktion aufgerufen.

    Habs zwar noch nicht gemacht, aber
    Auf dem MP377 läuft doch der Mediaplayer. Über den kann doch eine Datei (.wav) im Hintergrund abgespielt werden.

    Randbemerkung: Die Lautstärke des Panels ist doch arg begrenzt. Für Warnsignale oder in raueren Umgebungen ist doch eher ne Hupe geeignet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 08:11
  3. Akustisches Signal WINCC flexible 2007
    Von tomatschek im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 01:37
  4. CPU 417-4 Automatisches Urlöschen
    Von stoag im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 14:43
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 19:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •