Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinCC 7.0 + SP2 +Update 2

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe meine WinCC 7.0 SP1 per Update auf den Stand WinCC 7.0 + SP2 +Update 2 gebracht. Jetzt habe ich das Problem dass ich per WebNavigator Client + Internetexplorer mich nicht verbinden kann. Es scheitert schon an der User-Authentifizierung. Lokal mit der WinCC-Runtime funktioniert es - da kann ich mich einloggen.
    Zitieren Zitieren WinCC 7.0 + SP2 +Update 2  

  2. #2
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo nuiler!
    Ehe ich irgendetwas von Onkel S. update schaue ich in die Kompatibilitätsliste...
    In deinem Fall: HIER

    Ansonsten würde ich mal so vorgehen: WebUser im User Administrator löschen und neu anlegen. GEpublishte Bilder löschen und neu publishen, Web-Startbild im User-Administrator neu eintragen und probieren...
    Gruß Approx
    Geändert von Approx (01.04.2011 um 07:57 Uhr) Grund: Vorgehensweise hinzugefügt
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Approx für den nützlichen Beitrag:

    Willy (02.04.2011)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 09:04
  2. WinCC flex 2008 SP1 UPDATE -SmartServer-
    Von franzlurch im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 01:25
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 08:45
  4. Update WinCC flexible 2005
    Von godi im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 15:47
  5. [WinCC] WinXP Update Service
    Von vido im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 08:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •