Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [ WinCC flexible 2004 ] Linker Fehler

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo;

    Weiss jemand zufällig wie man WinCC dazu bewegt etwas gesprächiger bei Linker-Fehlern zu werden? Habe inzwischen ein doch recht großes Projekt und WinCC bringt mir nur noch folgende Fehlermeldung:

    Error : Interner FEHLER (Detail: Cannot link FUNC_SETSYSVAR (linking exception))

    Das ist ja ganz nett. Nur wüsste ich gerne WO GENAU der Linker aussteigt. Leider habe ich an relativ vielen Stellen gleichzeitig gearbeitet, so dass ich nicht nachvollziehen kann wo ich einen Fehler gemacht haben könnte. Ein Doppelklick auf die Fehlermeldung bringt nichts.
    Zitieren Zitieren Gelöst: [ WinCC flexible 2004 ] Linker Fehler  

  2. "Hab das Projekt neu erstellen lassen. Dannach wurden mir echte Fehlermeldungen zu zwei Eingabefeldern auf einem Bild das ich garantiert nicht bearbeitet habe (Startbild) angezeigt. Habe die Felder gelöscht und neu eingefügt und jetzt geht es wieder.

    Die Möglichkeit zum Einschicken an den Support ist prinzipiell ja auch nett, kann aber sicherlich nicht das Maß der Dinge sein. Was mache ich den wenn mein Supportvertrag ausgelaufen ist?

    Gibt es übrigends eine Möglichkeit neben der "grafischen Programmierung" irgendwo mal den Quelltext zum Projekt angezeigt zu bekommen?"


  3. #2
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ohne einen blassen Schimmer zu haben, hast du schon mal alles neu kompiliert?

    pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  4. #3
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo

    Hatte ich auch

    keine chance rauszubekommen an was es liegt
    am Ende die Projekt_1.hmi zu support gesendet und eine reparierte zurückbekommen.
    ging relativ schnell

    vielSpaß noch
    haltet schön alle bits zusammen

  5. #4
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hab das Projekt neu erstellen lassen. Dannach wurden mir echte Fehlermeldungen zu zwei Eingabefeldern auf einem Bild das ich garantiert nicht bearbeitet habe (Startbild) angezeigt. Habe die Felder gelöscht und neu eingefügt und jetzt geht es wieder.

    Die Möglichkeit zum Einschicken an den Support ist prinzipiell ja auch nett, kann aber sicherlich nicht das Maß der Dinge sein. Was mache ich den wenn mein Supportvertrag ausgelaufen ist?

    Gibt es übrigends eine Möglichkeit neben der "grafischen Programmierung" irgendwo mal den Quelltext zum Projekt angezeigt zu bekommen?

Ähnliche Themen

  1. wincc flexible 2004 TP 177b?
    Von Orleon im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 22:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 15:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 21:32
  4. Simulation mit WinCC flexible 2004
    Von hubert im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 01:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 10:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •