Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WinCC 7 & WebNavigator

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    MOS
    Beiträge
    156
    Danke
    22
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    hat schon jemand mal den WebNavigator mit einer WinCC Visualisierung, die mit dem OS-Projekteditor angelegt worden ist, am laufen?

    bei mir funktioniert das nicht sauber. Nach dem erfolgreichem Anmelden kann ich u.a. den Menu-Tree nicht öffnen, wie in den Anlagen zu sehen ist.

    WinCC_2.jpg: Benutzer web1 auf Runtime
    WinCC_IE_2.jpg: Benutzer web1 im IE


    ERLEDIGT: WinCC Basic Process Controll musste nachinstalliert werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von david.ka (09.05.2011 um 12:35 Uhr)
    Zitieren Zitieren WinCC 7 & WebNavigator  

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Hat sich erledigt.

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    712
    Danke
    84
    Erhielt 105 Danke für 94 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich habe an einer Anlage genau das gleiche Fehlerbild wie bei dir in den Screenshots. Das heißt, in der Runtime ist alles OK ... im Webnavigator wird der angemeldete User und Störmeldungen angezeigt, der Picture-Tree und die Fussleiste z.B. lassen sich aber nicht bedienen.
    Das kuriose: Das ganze ist so auf der Anlage bzw. der Hardware schonmal gelaufen.

    Hast du das Basic Process Control nochmal drüber installiert obwohl es schon installiert war? Wenn ja, dann auf der Runtime-OS oder auf den Web-Clients?

    Oder hat wer noch ne andere Idee?

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    712
    Danke
    84
    Erhielt 105 Danke für 94 Beiträge

    Standard

    *push*
    Wollte das Thema nochmal nach oben holen weil ich wahrscheinlich die Woche nochmal zur Anlage fahre.

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    MOS
    Beiträge
    156
    Danke
    22
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich habe das basic process control web-AddIn nicht installiert gehabt. Die Installation wird direkt aus dem IE gestartet....

Ähnliche Themen

  1. WinCC Webnavigator Client V7.0 SP2
    Von uz71 im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 07:50
  2. WinCC Webnavigator: Terminal Server?
    Von Markus im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 17:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 09:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 17:03
  5. WinCC V6 SP2 & Webnavigator V6
    Von Anonymous im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 12:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •