Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Programmgröße Flexible -- unding, besserung in sicht??

  1. #11
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja alternative gibt es nicht, da von der industrie siemens forciert wird und man es deshalb verwenden muss...

    bis jetzt kann man ja noch meist immer protool verwenden, ich sehe auch noch keien vorteil von flexible, auser das es langsamer ist und riesigere dateien erzeugt... die anderen zusätzlichen möglichkeiten wie fernsteuerung brauche ich nicht...

    aber das diese kleinen extras das ganze projekt so aufbauschen das aus früher 2 mb gepackt nun 60 mb gepackt werden ist wahrlich übertrieben.
    Zitieren Zitieren ALternative...  

  2. #12
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo,
    hat sich in dieser Beziehung noch nichts getan?
    Ich finde es auch als höchst unbefriedingend, dass die Archivierten Dateien so groß sind.
    Wenn ich in eine Datei übertrage (wie oben beschrieben), wie kann dann die Datei weiter verwendet werden?

    Gruß

  3. #13
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    262
    Danke
    26
    Erhielt 33 Danke für 28 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vor ein paar Tagen war ich auf der Siemens-Veranstaltung "7 nach 5".

    Eigentlich war angekündigt, dass der Herr von Siemens den Teilnehmern erzählen wollte wie man mit WinCC flexible E-Mails verschicken kann, er hat uns allerdings erzählt, dass Siemens die Probleme von WinCC flexible kennt:

    - Performance
    - große Dateien
    - alles so laaaangsaaaam
    usw.

    und, dass die Siemensianer daran sind das zu optimieren und dass das in der neuen Version (2007) verbessert sein soll, aber immer noch nicht perfekt...

    Ich habe bisher nur ein paar OP7 und OP170B auf ProTool gemacht und mit WinCC flexible ein paar PanelPCs und ich finde, dass beide Programme ihre Stärken haben!

    Was mich allerdings an WinCC flexible (und auch bei anderer Software wie "Windows Vista") sehr stört sind diese komischen Süßigkeitenfarben, bei dem man fast Angst bekommt am Bildschirm festzukleben, wenn man mal ausversehen drankommt...

Ähnliche Themen

  1. TIA Portal AT Sicht in SCL
    Von Didaddy im Forum Simatic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 11:59
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 10:54
  3. Gute Besserung, Bernard!
    Von diabolo150973 im Forum Stammtisch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 20:05
  4. SCL AT-Sicht
    Von Lupo im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 11:41
  5. B&R Programmgröße ermitteln
    Von kiestumpe im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 22:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •