Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: WinCC flexible und ProAgent

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    53
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich habe ein altes ProTool/ProAgent Projektnach WinnCCflexible konfiguriert. Leider finde ich unter der Bildliste keine ProAgent Standardbilder mehr, so wie es unter ProTool mit ProAgent war. Kann mir jemand sagen, wo ich diese ProAgent Standardbilder finde? Ich such mir hier echt nen Wolf.

    Danke und Gruß

    Carsten
    Zitieren Zitieren WinCC flexible und ProAgent  

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    1.235
    Danke
    91
    Erhielt 406 Danke für 367 Beiträge

    Standard

    Die findet man unter "Erweiterte Objekte" :Einheitenanzeige, Schrittanzeige, ...
    Wenn die da nicht vorhanden sind, dann hast du ProAgent nicht installiert (geht nur bei angepasster/benutzerdefinierter Installation).

    Grüße von HaDi

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    53
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo HaDi,

    ProAgent habe ich installiert, das funzt aber trotzdem nicht. Kannst Du mir sagen, welche Version von ProAgent ich installieren muss?

    Gruß

    Carsten

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    1.235
    Danke
    91
    Erhielt 406 Danke für 367 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    ... welche Version von ProAgent ich installieren muss?
    Am besten diejenige, die auf der WinCCFlex.-DVD drauf ist ...

    Grüße von HaDi

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    53
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Also, ich habe hier die DVD "SIMATIC WinnCC flexible 2008 Compact/Standard/Advanced 07/2008" vor mir liegen, Wenn ich die einlege, dann kommt da nix von ProAgent.



    Bei der ProTool installation kenne ich das so, das man in einem Menü auch ProAgent anwählen kann....

    Gruß

    Carsten

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    1.235
    Danke
    91
    Erhielt 406 Danke für 367 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von HaDi Beitrag anzeigen
    ... dann hast du ProAgent nicht installiert (geht nur bei angepasster/benutzerdefinierter Installation).
    Alternativ: Systemsteuerung/Software/WinCCflex -> ändern

    Grüße von HaDi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 08:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 08:37
  4. WinCC + ProAgent
    Von sterni2004 im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 18:34
  5. WinCC + S7 + PDIAG + PROAGENT
    Von sbbb im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •