Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wincc flex, Meldungen werden nicht angezeigt

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    140
    Danke
    17
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    nabend zusammen.

    ich muss mal wieder was mit WinCC flex machen. Nun ist mir eben aufgefallen, dass mir meine Störmeldungen gar nicht angezeigt werden und ich habe echt keinen Schimmer warum. Das Projekt war eine Vorlage, aber auch wenn ich ne neue Meldeanzeige drauf ziehe, kommt da irgendwie nichts.

    In meiner Meldeanzeige ist unter "Allgemein" "Meldungen -> Anstehende... ausgewählt und als Meldeklasse "Fehler" angehakt.
    Meine Triggervariable zeigt auf die richtige Adresse und die Meldungen sind alle unter Meldeklasse "Fehler" angelegt.

    Was habe ich übersehen oO. Ist bestimmt was ganz simples aber ich checks grad nicht.

    S7300 + TP277-6" über MPI angebunden.

    Kommunikation ist i.O. kann sonst alles machen, Anzeige sowie Steuerung.

    Danke schon mal. :/
    Zitieren Zitieren Wincc flex, Meldungen werden nicht angezeigt  

  2. #2
    EyeQ ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    140
    Danke
    17
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Problem gelöst. Irgendwas ist wohl beim Kopieren des Projekts schief gelaufen. Beim Generieren wurden im Ausgabefenster Warnungen angezeigt. Alle Meldungen neu angelegt -> geht. Zum Glück waren es nur 10 ;>


    Gruß und gute N8.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 17:37
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 14:03
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 21:22
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 10:02
  5. Meldungen werden im TP170a nicht angezeigt.
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 17:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •