Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leeres Projekt nach Konvertierung von WinCC Flex 2007 auf 2008

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    46
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln,

    ich habe ein funktionierendes Projekt das ich in WinCC Flex 2007 gemacht habe, nun ist unsere Firma umgestiegen auf WinCC Flex 2008 SP1. Jetzt muss ich das Projekt von 2007 erweitern. Soweit so gut.

    Wenn ich das Projekt mit der 2008er Version öffnen will kommt auch ein Fenster in dem steht, dass eine Konvertierung stattfindet. Dann wird auch mächtig herumkonvertiert. Dauert ca. 4 Minuten. Danach bleibt das Flex 2008 einfach offen und es wird nichts angezeigt. Keine Spur von meinem Projekt und fast alle Menupunkte sind inaktiv. Wenn ich dann versuche das Projekt noch mal zu öffnen unter den zuletzt verwendeten Projekten, dann kommt eine Fehlermeldung wo steht, dass das Projekt bereit bearbeitet wird.

    Ich weiß nicht was ich machen soll, ausser wieder Flex 2007 installieren. Aber das will ich mir ersparen.

    Hat jemand eine gute Idee dazu.

    Vielen Dank im Voraus.

    Bg Chris
    Geändert von iga-graz (05.07.2011 um 09:09 Uhr)
    Zitieren Zitieren Leeres Projekt nach Konvertierung von WinCC Flex 2007 auf 2008  

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    vielleicht hilft dir das weiter

    http://sps-forum.de/showpost.php?p=312340&postcount=7

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Verpolt für den nützlichen Beitrag:

    iga-graz (05.07.2011)

  4. #3
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    46
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Verpolt, vielen Dank für deine Antwort. Hat gleich funktioniert.
    Ich habe Flex2008 rückgesetzt und danach noch mal das konvertierte Projekt geöffnet, es wurde alles richtig dargestellt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:38
  2. WinCC flex 2008 zu 2007 ?
    Von CrackerJack1 im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 11:41
  3. Umstieg wincc flex 2007 auf 2008
    Von magmaa im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 12:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 13:42
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 13:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •