Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Meldefenster und Bildbausteine

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    52
    Danke
    14
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leidensgenossen

    MP 277 10"

    wie in dem Titel schon steht habe ich ein kleineres Problem mit Meldefenster und Bildbausteinen.

    Ich habe mittels BB ein Popup erstellt diese soll vor ein Meldefenster. Das es so nicht funktioniert (dem MF kann man die Ebene zwar zuweisen aber die erhoffte Funktion bleibt aus) habe ich nun gemerkt.

    Jetzt meine Frage ist es möglich in einem BB ein Meldefenster mit Option Anzeige Meldearchiv zu erzeugen? Da ich heute keine Lösung gefunden habe dachte ich ich frag mal hier.

    Sollte es evtl. mit Skript funktionieren würde ich ein Bsp. benötigen.

    Gruß Marco


    Hallo noch einmal

    habe eine Lösung gefunden (ist mir doch glatt eingefallen nachdem ich den Beitrag geschrieben habe)

    Meldefenster in der Vorlage einfügen und über Eigenschaft -> Animation -> Sichtbar sichtbar oder unsichtbar schalten (naja nicht scchön funktioniert aber)

    solltet ihr bessere (schönere) Lösungen haben ... immer her damit

    Gruß Marco
    Geändert von skyvan (06.07.2011 um 13:48 Uhr) Grund: Problem gelöst
    Zitieren Zitieren Meldefenster und Bildbausteine  

Ähnliche Themen

  1. [Bildbausteine] Skripte, wie funktioniert das?
    Von rostiger Nagel im Forum HMI
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:18
  2. Bildbausteine, Animation
    Von mitchih im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 07:53
  3. Bildbausteine in WinCC 6.1
    Von Shino im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 08:43
  4. Bildbausteine
    Von Shino im Forum HMI
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:48
  5. WinCC Bildbausteine...
    Von Jochen Kühner im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 09:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •